FAQ
Antwort: Der aktuelle Stellplatz ist nach der Reinigung immer auf einem unserer blau markierten und für unsere Kund:innen reservierten Parkplätze auf Deck 2. Genau dort, wo Sie Ihr Auto auch abgegeben haben.
Antwort: JA; nur bei sehr hoher Nachfrage oder auf Grund technischer Gebrechen kann es passieren, dass Ihr Auto nicht fertig wird. Im Falle einer unvollständigen Reinigung werden selbstverständlich nur jene Arbeiten verrechnet, die auch tatsächlich gemacht wurden.
Antwort: Solange Sie wollen! Nachdem die Parkgebühren unabhängig von unserer Dienstleistung verrechnet werden, gibt es von unserer Seite keine Einschränkung; wir parken Ihr Fahrzeug und reinigen es kurz vor Abholung.
Antwort: Wir reinigen mit modernsten Dampfreinigungsgeräten und das ausschließlich, innen wie außen, 100 % manuell! So erhalten Sie ein rundum perfekt gepflegtes Auto. Diese Methode ist so gründlich wie schonend für Lack und andere Oberflächen und gleichzeitig auch schonend für die Umwelt. Denn es werden dabei nur rund 4 Liter Wasser pro Fahrzeug benötigt! Die wahrscheinlich ökologischste Art Auto zu reinigen.
Antwort: In diesem Fall wählen Sie bitte unsere Service-Hotline: +43 1 7007-35462 oder senden uns eine E-Mail an service@check-in-carwash.com, unsere Mitarbeiter stehen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, zu Ihrer Verfügung. In jedem Fall können Sie Ihr Auto abholen.
Antwort: Danke für Ihr Interesse, senden Sie uns doch bitte Ihren Lebenslauf mit Foto – per E-Mail an jobs@check-in-carwash.com wir melden uns verlässlich bei Ihnen!
Antwort: JA; gerne vereinbaren wir spezielle Firmen-/Fuhrpark-Konditionen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht – wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung: service@check-in-carwash.com
Antwort: JA; geben Sie dafür bei der Fahrzeugübergabe die gewünschten Rechnungsdaten bekannt oder einem unserer Mitarbeiter ganz einfach Ihre Visitenkarte. Bitte beachten Sie, dass unsere Leistung bei der Fahrzeugabholung dennoch zu bezahlen ist. Gerne vereinbaren wir Firmen-/ Fuhrpark-Konditionen.
Antwort: AUSSCHLIESSLICH BARGELDLOS; Sie erhalten selbstverständlich eine ordnungsgemäße Rechnung, welche Sie bequem von zu Hause über online Banking begleichen.
Antwort: JA; Sie geben sich bei Abgabe Ihres Fahrzeuges eine persönliche PIN. Zusammen mit dem eingegebenen Kennzeichen können Sie Ihr Auto bzw. Ihren Autoschlüssel auch außerhalb unserer Geschäftszeiten rund um die Uhr und jeden Tag bei unserem Schlüsselautomaten auf Deck 2 abholen.
Antwort: NEIN; die ist dank Self-check-in 24/7 (Flughafen Wien) bzw. zu den Betriebszeiten der anderen Standorte möglich. Es kann jedoch vorkommen, dass Kunden ohne Reservierung an Tagen starker Auslastung nicht bedient werden können.
Antwort: NEIN; unsere Preise sind NUR für unsere Dienstleistung, die Parkgebühren zahlen Sie wie gewohnt an den Parkscheinautomaten oder direkt bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus. Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistung gibt es keine Ermäßigungen für das Parken im Parkhaus. Bei unserem Partner www.parkgutscheine.at können Sie einfach & unkompliziert Parkgutscheine bestellen und bis zu 58% der Parkgebühren im Parkhaus 4 sparen. Auch können Sie unter www.viennaairport.com einen Parkplatz zusammen mit der Reinigung buchen.